• Jobs Job bei RSA cutting technologies GmbH

RSA cutting technologies GmbH

Schwerte

Schwerte

RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat-Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge-Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄBERLE sowie umfangreiche Service-Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte-Westhofen einen... Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Bereich Maschinen, Werkzeuge und Industriebürsten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie betreiben aktives Kunden- und Reklamationsmanagement Sie koordinieren und betreuen den Außendienst Sie wickeln Aufträge ab, inkl. Sicherstellung der pünktlichen Lieferung beim Kunden Sie verkaufen aktiv alle Produkte Sie sind Ansprechpartner für Tochtergesellschaften und Handelspartner im Ausland Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, mit ersten Erfahrungen im Vertrieb Sie besitzen technische Affinität Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten Sie verfügen über gute Kenntnisse in ERP-Systemen/SAP Business One Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig Sie besitzen gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Ihre Perspektive bei der RSA Wir bieten... einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima Zu dem bieten wir Ihnen Mentorenprogramme ausführliche Onboarding Programme dynamische Organisation individuelle Weiterentwicklung 30-Tage Urlaub pro Jahr, plus verschiedene Sonderurlaubstage (Umzug, Geburt des Kindes, uvm.) betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangeboten betriebliche Altersversorgung Firmen- und Teamevents Kita-Plätze in der Nachbarschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team! Senden Sie Ihren CV mit Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an: RSA cutting technologies GmbH Personalabteilung Frau Anke Seelig Adolph-Kolping-Straße 14 58239 Schwerte Bewerbung@rsa.de

RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Mechatroniker (m/w/d)
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oelsnitz/Vogtland)

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) im Bereich MSR-Technik, Automatisierungstechnik, E
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)